IntraWorlds mit modernisiertem Markenauftritt und neuer Website

IntraWorlds ist stolz darauf, Sie über unser Rebranding zu informieren. Unser neues Logo kommt in einem schlichten, modernen, jung-dynamischen Design daher, welches wir sukzessive auf allen On- & Offline-Kanälen einsetzen werden. Die Änderungen beschränken sich jedoch nicht nur auf das Logodesign, sondern betreffen unseren gesamten Markenauftritt mit Wort- und Bildsprache. Unser Ziel ist es, eine prägnante Botschaft über unsere Lösungen und Dienstleistungen zu übermitteln und gleichzeitig eine positive User Experience zu schaffen.

“Das Rebranding war eine fundierte Entscheidung zum idealen Zeitpunkt. Nach über einem Jahrzehnt mit dem altbekannten IntraWorlds-Logo war es an der Zeit für ein frisches Design, das die Aktualität der innovativen Softwarelösungen optisch nochmals neu unterstreicht.”
-Friedemann Holland, Vice President International Business Development, IntraWorlds

 

Die neuen Farben auf der Website und das Logo sind schlicht, modern und dynamisch. Gleichzeitig betonen sie die Seriosität des bereits seit über 17 Jahren etablierten Unternehmens und seiner Produkte. IntraWorlds arbeitet mit rund 50 Mitarbeiter in den USA und Europa an innovativen Software-Plattformlösungen zur Bindung von Kandidaten in sog. Talentpools (Personalmarketing & -gewinnung) und zum Leiten von professionellen Ehemaligen-Netzwerken (Alumni Management).

 

“Es war spannend zu sehen, wie sich das Projekt, welches wir während unseres Studiums 2001 begonnen haben, weiterentwickelt hat und wir zum führenden Anbieter geworden sind. Wir sind sehr stolz auf den Fortschritt und freuen uns auf weiteres Wachstum.”
-Benjamin Elixmann, Mitgründer & Geschäftsführer, IntraWorlds

 

Das 2002 gegründete Unternehmen besitzt Niederlassungen an vier Standorten in Deutschland, den USA und der Tschechischen Republik. IntraWorlds bietet seine Plattformlösungen zum Aufbau und Betrieb von “Corporate Alumni Management” und “Candidate Relationship Management” Programmen als „Software as a Service“ (SaaS) Lösung an. Eine Vielzahl an global aufgestellten Unternehmen wie Accenture, American Airlines, Deutsche Bahn, KPMG, PwC, SAP, Schaeffler u.v.m. sind bereits langjährige Kunden.

IntraWorlds konzentriert sich in den entwickelten Softwarelösungen für seine weltweiten Kunden weiterhin auf die Stärken der Automatisierung bei gleichzeitig maximaler Personalisierung. So können einerseits Verwaltungsaufgaben abgenommen und vereinfacht werden und andererseits die Beziehungen zu den verwalteten Talenten so menschlich und persönlich wie möglich gestaltet werden können, was engere Beziehungen ermöglicht und dadurch für IntraWorlds-Kunden einen messbaren Nutzen stiftet.

Werfen Sie einen Blick auf unsere Eventseite und lernen Sie uns auf internationalen
Veranstaltungen persönlich kennen!