Keynote Diskussion auf dem World Talent Forum 2014

Keynote „Berge versetzen“

Die Keynote auf dem World Talent Forum trug den großartigen Titel „Berge versetzen“. Reinhold Messner als wahre Bergsteigerlegende zog Parallelen zum Thema HR, als er von einer Geschichte zur Himalaya Besteigung berichtete: Das Wichtigste war aus seiner Sicht, dass er und sein Team an einem bestimmten Punkt begonnen haben loszuziehen, anstatt weiter zu ruhen und jeden Zweifel auszuräumen – denn je länger man wartet, desto größer wird die Angst.

Es zeichnet sich immer mehr ab, dass sich das Verhältnis zwischen Talent und Arbeitgeber geändert hat: Während früher Bewerber aktiv nach Stellen gesucht haben, müssen Kandidaten jetzt aktiv angesprochen werden, um die besten Personen zu finden. Auch hier ist es wichtig anzufangen die Personalarbeit zu ändern und durch neue Wege Unvorstellbares zu erreichen.

Keynote Diskussion kostenlos anfordern

Unter folgendem Formular können Sie die gesamte Videoaufzeichnung der Präsentation kostenlos und unverbindlich anfordern.

KONTAKT
DEMO